Wir laden dich einmal im Jahr per E-Mail dazu ein, deinen Zählerstand abzugeben. Darüber hinaus kann es aufgrund gesetzlicher Vorgaben sein, dass zusätzlich auch der Betreiber des örtlichen Stromnetzes den Zählerstand abliest. Wir bitten hierfür um dein Verständnis.
Wie kann ich meinen Zählerstand übermitteln?
Aktualisiert
Sonja
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
-
Anfrage einreichen
Nicht fündig geworden? Schreib uns deine Anfrage und wir helfen dir weiter. -
Wir sind für dich da!
Unser Team beantwortet deine Anfragen montags bis freitags zwischen 7 und 17 Uhr sowie freitags von 7 bis 13 Uhr. -
Folge uns bei Instagram
Erhalte die neusten Beiträge, Tipps und Angebote oder schreib' uns Nachrichten.
Kommentare
0 KommentareZu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.